Artikel mit Video-Inhalten Whitney Houston: Trauerfeier im Sportstadion?

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem tragischen Tod der Soul-Sängerin Whitney Houston wurde ihr Körper nun von der Polizei freigegeben und in ihre Heimat New Jersey überführt. Dort soll am Freitag eine gigantische Trauerfeier stattfinden, bei der sich Familie, Freunde und Fans der Diva verabschieden können. Bis zu 18.000 Menschen könnten daran teilnehmen, denn die Feier soll im “Prudential Center”, einer Sportarena, stattfinden. Möglich wäre eine Feier, bei der auch zahlreiche Stars im Gedenken an Whitney Houston auftreten. Beigesetzt werden soll die Sängerin auf dem Whigham Friedhof in Newark, New Jersey.

Bisher ist nicht geklärt, was zum Tod der 48-Jährigen führte. Whitney Houston wurde am Samstag Nachmittag in der Badewanne ihres Hotelzimmers im Beverly Hilton Hotel gefunden. Dort bereitete sie sich auf einen Auftritt auf einer Grammy-Party vor. Über die Todesursache gibt es bislang nur Gerüchte. Angeblich hatte Whitney Houston Wasser in der Lunge, was darauf hindeutet, dass sie in der Badewanne eingeschlafen und ertrunken sein könnte. Eine andere mögliche Ursache könnte ein Mix aus Drogen, Medikamenten und Alkohol gewesen sein. Aufklärung wird erst das toxikologische Gutachten bringen, dessen Ergebnis allerdings erst in einigen Wochen vorliegen wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: