Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Hudgens: 2 Wochen in einem Odachlosenheim

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Als Schauspieler oder Schauspielerin muss man sich richtig gut in eine spezielle Rolle versetzen können und das ist nicht immer leicht. Der “High School Musical”-Star Vanessa Hudgens kennt das Problem, aber auch die Lösung dazu. Eigentlich sind wir von der Schauspielerin eher lustige Rollen gewohnt, in ihrem neuen Film “Gimme Shelter” wird sie aber als komplett andere Figur zu sehen sein. Die 23-Jährige wird nämlich den Part des schwangeren Teenager-Mädchens “Apple” übernehmen, deren Mutte Drogen-abhängig ist und die selbst auf der Straße lebt. Einen derartigen Charakter überzeugend zu verkörpern ist schon eine Herausforderung für die Schauspielerin, allerdings konnte sich Vanessa bereits gut auf die Rolle vorbereiten. Wie sie in der “Rachael Ray-Show” erzählt, habe sie vor Drehbeginn ungefähr zwei Wochen in einem Obdachlosenheim verbracht.

Sich auf Rollen vorzubereiten sei eine Menge Arbeit, erklärte die 23-Jährige gegenüber Rachael. Ihre Figur ende im Film in einem Heim für obdachlose, schwangere Teenager und zur Vorbereitung habe sie etwa zwei Wochen lang in so einem Heim gelebt. In der Show wurde auch ein Bild eingeblendet von der Schauspielerin in ihrer Rolle als “Apple”.

Erschreckend düster, mit kurzen, strubbeligen Haaren und einem gepiercten Gesicht blickt einem Vanessa entgegen. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin so aussehen kann. Die Zeit in diesem Heim scheint sich aber gelohnt zu haben, Vanessa erklärt, diese Erfahrung sei sehr bestärkend gewesen, sie habe dort Zeit mit all den Mädchen und den Kindern verbracht. Außerdem mache es Spaß, sich selbst so weit voranzutreiben wie es nur gehe. Alles was Rachael daraufhin noch einfiel war, Vanessa sei ein cooles Mädchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: