Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Erste Konzerte bereits ausverkauft

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vergangene Woche kündigte Madonna ihre Welttournee an, schon jetzt sind erste Konzerte ausverkauft. Aufgrund des zu erwartenden Ansturms auf Tickets, begann der Vorverkauf nicht für alle Konzerte gleichzeitig, sondern in mehreren Phasen. Wer Karten für einen der Auftritte bekommen will, sollte sich also auf alle Fälle informieren, ab wann Tickets erhältlich sind und dann gleich bestellen.

Doch deutsche Fans können sich freuen: Anstatt wie anfänglich geplant, gibt Madonna doch nicht nur ein Konzert in Deutschland. Sie wird sowohl am 28. als auch am 30. Juni 2012 in der Berliner o2 World auftreten. Ein anfänglich angekündigtes Konzert in München wurde aber scheinbar ganz aus dem Tourplan gestrichen. Das erste der beiden Berliner Konzerte ist allerdings schon jetzt ausverkauft. Nur noch Premium Tickets für über 100 € sind verfügbar. Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert am 30. Juni beginnt am 17. Februar, es gibt also noch die Chance, Madonna live zu erleben.

Madonna begeisterte zuletzt mit ihrem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowl, des Endspiels der amerikanischen Football-Meisterschaft. Dort wurde sie unter anderem von Sängerin M.I.A. unterstützt, die aber für einen Skandal sorgte: Sie streckte während der Performance ihren Mittelfinger in die Kamera und beleidigte so die Fernsehzuschauer. Allerdings entschuldigte sie sich im Nachhinein dafür. Madonna sorgte übrigens auch als Regisseurin für Aufsehen: Zwar konnte ihr Film “W.E.” die Kritiker nicht überzeugen. Für den Titelsong des Films gewann die Sängerin jedoch einen Golden Globe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: