Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Sie rechnet öffentlich mit ihrem Ex ab

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry und Russell Brand schockierten die Öffentlichkeit kurz vor Ende des letzten Jahres, als sie ihre Trennung bekannt gaben. Nach nur 14 Monaten Ehe reichte Russell die Scheidung ein und scheint damit auch seine Frau kalt erwischt zu haben. Schon lange zuvor kursierten Gerüchte über eine Krise in der Beziehung der beiden, doch die wurden immer wieder dementiert. Jetzt rechnet Katy Perry mit ihrem Noch-Mann ab und das in aller Öffentlichkeit. Bei den Grammy-Awards performte sie einen neuen Song. Auch wenn Katy Perry das nicht offiziell bestätigt, scheint der Text von “Part of Me” doch von Russell Brand zu handeln. Eine Zeilen lautet übersetzt etwa: “Du hast mich durchgekaut und ausgespuckt als sei ich Gift in deinem Mund.[...] Du hast mich ausgenutzt, deine Liebe war billig.[...] Du kannst alles behalten…außer mir.”

Katy Perry hat bisher nie eine Stellungnahme zur Trennung von Russell Brand abgegeben. Auch über die Hintergründe ist nichts konkretes bekannt. Mit dem Song beweist die Sängerin allerdings, dass die Trennung sie wohl scheinbar doch sehr verletzt hat. Im Juni soll die Scheidung . Obwohl es keinen Ehevertrag gibt, hat Russell Brand bereits eingewilligt, auf Geld von Katy Perry zu verzichten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: