Artikel mit Video-Inhalten Celine Dion: Whitney war sehr inspirierend

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 14. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Der tragische und plötzliche Tod von Whitney Houston hat nicht nur ihre Fans, sondern auch die Promi-Welt erschüttert. Nun meldete sich auch die Sängerin Celine Dion über ein Telefonat in der “Good Morning America” – Show zu Wort und teilte ihre Erinnerungen an die die Soul-Diva mit der Öffentlichkeit. Whitney sei eine unglaubliche Inspiration gewesen, so die Sängerin. Celine habe immer so sein wollen wie Whitney Houston, sie habe so singen wollen wie sie und so schön aussehen wollen wie sie. An ihrer Stimme konnte man hören, dass Celine den letzten Teil lächelnd gesagt hatte. Außerdem habe Celine ihre ganze Karriere lang mit Whitney gesungen. Es sei einfach sehr bedauerlich und unglücklich, dass Drogen und schlechter Einfluss die Überhand gewonnen hätten. Diese Dinge hätten die Überhand über Whitneys Träume bekommen.

Celine erinnert auch an die verstorbenen Stars Elvis Presley, Marilyn Monroe, Michael Jackson und Amy Winehouse. Ihrer Meinung nach, habe Stress und schlechter Einfluss all diese Stars in den Ruin getrieben.

Die Sängerin stellte auch eine Frage, allerdings mehr an sich selbst, als an die Öffentlichkeit: “Was passiert, wenn du alles hast? Liebe, Unterstützung, die Familie, Mutterschaft, die Verantwortung einer Mutter? Und dann passiert etwas und zerstört alles.” Das verstehe sie nicht und deshalb habe sie Angst. Celine habe Angst vor dem Showbusiness, vor Drogen und vor Partys. Das sei auch der Grund, weshalb sie selbst nicht ausgehe. Celine ist sich sicher, Whitneys Musik werde weiter leben, es sei aber zu tragisch, dass Whitney es selbst nicht miterleben könne. “Wir verlieren viel zu viele Menschen in letzter Zeit und das auch noch viel zu früh.”, fügte Celine noch hinzu.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: