Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Konzentriert sich auf die Schauspielerei

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Selena Gomez & The Scene waren bisher eine feste Einheit. Doch damit ist nun vorerst Schluss. Denn wie Selena Gomez über Facebook mitteilte, will sie sich in diesem Jahr vor allem auf die Schauspielerei konzentrieren. Da sie aber ihre Band nicht zur Untätigkeit verdammen will bis sie selbst wieder Musik macht, gehen Band und Sängerin erstmal getrennte Wege. Allerdings macht Selena auch gleich klar, dass es nur eine Pause auf Zeit ist und sie sich auf alle Fälle zu einem späteren Zeitpunkt wieder mit The Scene zusammen tun will.

Zumindest hat es kein böses Blut gegeben, sondern die Entscheidung, sich auf Zeit zu trennen, wurde gemeinsam gefasst. Selena hat bereits einige Filmprojekte in Arbeit: Sie steht gerade für den Thriller “Aftershock” vor der Kamera, die Vorbereitungen für das Drama “Spring Breakers” laufen. Darin ist übrigens auch Vanessa Hudgens zu sehen. Auch wenn es für Selena Gomez gerade im Filmbusiness gut läuft, wird sie sicher auch weiterhin Musik machen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: