Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Leidet ihre Karriere?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 13. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Das neu Jahr startete für den Teenie-Star Miley Cyrus ja nicht besonders gut. Erst wurde sie bei Liam Hemsworths Geburtstags-Party mit einer Penis-förmigen Torte gesichtet, dann lieferte sie bei ihrer eigenen Geburtstagsparty auch noch Gründe anzunehmen, sie sei eine Kifferin. Auch damals war eine Torte ausschlaggebend, die diesmal Bob Marley ähnlich sah. Miley hat sich an diesem Abend selbst als Kifferin bezeichnet, was natürlich einen Skandal ausgelöst hat. Nun soll sich die 19-Jährige auch noch von ihrem Manager getrennt haben und im Film “Hotel Transylvania” von Selena Gomez ersetzt werden.

Das klingt gerade so, als würde die Sängerin und Schauspielerin ihre Karriere derzeit etwas schleifen lassen. Laut dem “Hollywoodreporter” haben Quellen bestätigt, dass Miley und ihr Manager Jason Morey ab sofort getrennte Wege gehen werden. Warum sich Miley und Morey getrennt haben, ist nicht bekannt. Man weiß nicht, ob der Teenie-Star derzeit einfach nur Pech hat, ob sie sich zu viel auf Parties und zu wenig auf ihre Karriere konzentriert, oder ob etwas ganz anderes dahinter steckt. Es scheint auf jeden Fall so, als mache die Sängerin gerade einen Wandel durch. Nicht besonders positiv für ihre Karriere ist auch, dass Miley nun doch keiner Figur des anstehenden Animationsfilms “Hotel Transylvania” ihre Stimme leihen wird. An ihrer Stelle wird nämlich Selena Gomez die Tochter der Hauptfigur, des Draculas, sprechen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: