Artikel mit Video-Inhalten Ivy Quainoo: Sie geht im Mai auf Tour

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als Gewinnerin der ersten Staffel von “The Voice of Germany” stehen Ivy Quainoo nun viele Türen offen: Sie hat einen Plattenvertrag in der Tasche, nimmt ihr erstes Album auf und hat die Chance auf eine erfolgreiche Musikkarriere. Doch damit ist auch jede Menge Arbeit verbunden: Viele Fernsehauftritte und Interviews warten auf die junge Sängerin, zudem steht sie im Studio und dreht Videos zu ihren Songs. Ihre erste Single “Do You Like What You See” ist bereits als Download und auf CD erhältlich und hatte einen großen Anteil an Ivys Sieg bei “The Voice of Germany”.

Denn im Finale zählten nicht nur die Anrufe der Zuschauer, sondern auch die Downloadzahlen der Singles der einzelnen Finalisten, und das sogar in doppelter Wertung. Am Ende setzte sich Ivy Quainoo gegen Max Giesinger, Michael Schulte und Kim Sanders durch und wurde mit deutlichem Vorsprung zur Siegerin gekürt. Schon wenige Tage nach ihrem Triumph stehen die Termine für ihre erste Deutschlandtournee, bei der Ivy die Songs ihres ersten Albums performen wird. Zehn Konzerte sind geplant:

15.05., Hamburg, Große Freiheit
17.05., Leipzig, Parkbühne
18.05., Berlin, Tempodrom
19.05., Bochum, RuhrCongress
21.05., Köln, E-Werk
22.05., Hannover, Capitol
23.05., Mannheim, Rosengarten
25.05., München, Cirkus Krone
26.05., Stuttgart, Liederhalle (Hegel-Saal)
27.05., Frankfurt, Jahrhunderthalle

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: