Artikel mit Video-Inhalten Bobby Brown: Trauer um Whitney, Sorge um Tochter

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nicht nur die Öffentlichkeit, ihre Familie und Fans sind erschüttert über den tragischen Tod der Soul-Sängerin Whitney Houston. Auch ihren Ex-Mann Bobby Brown hat der Vorfall schwer erschüttert. Er brach auf einem Konzert immer wieder in Tränen aus, nachdem ihn die schockierende Nachricht erreicht hatte. “I love you, Whitney” sagte er in Anwesenheit seiner Fans auf der Bühne. Jetzt unterbrach er allerdings seine Tour, um bei seiner Tochter zu sein. Die war mit Whitney im Beverly Hilton Hotel, wo die 48-Jährige am Samstag tot in der Badewanne ihres Hotelzimmers aufgefunden wurde.

Nachdem ihre Mutter für tot erklärt wurde, erlitt Bobbi Kristina Brown, die gemeinsame Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, einen Schwächeanfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Whitney und Bobby waren von 1992 bis 2007 verheiratet. Viele geben ihm dem R&B-Sänger die Schuld dafür, dass Whitney Houston in einen Sumpf aus Drogen- und Alkoholabhängigkeit gerutscht ist, aus dem sie sich bis zuletzt nicht befreien konnte und der auch ihre Karriere massiv beschädigte. Bei der Grammy-Verleihung am gestrigen Sonntag gedachten die anwesenden Stargäste der Sängerin, die für viele von ihnen ein großes musikalisches Vorbild war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: