Artikel mit Video-Inhalten Whitney Houston: Trauer um die R&B-Ikone

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern machte die schockierende Nachricht die Runde, Whitney Houston, eine der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen, ist tot. Ihre Pressesprecherin, Kristen Foster, ließ gestern verlauten, die Sängerin sei leblos in ihrem Zimmer im Beverly Hilton Hotel aufgefunden worden. Die Todesursache ist unklar, es soll keine Hinweise auf Mord geben und keine auf einen möglichen Drogen-Tod, das erklärte der Leutnant der Beverly Police gegenüber “People”. Whitney verstarb nur Stunden, bevor sie die alljährliche Grammy-Party des Produzenten Clive Davis eröffnen hätte sollen. Die Trauer ist groß, zahlreiche Stars wie Alicia Keys, Mariah Carey und Whitneys Ex-Mann Bobby Brown reagieren öffentlich auf den tragischen Tod der Sängerin.

Mariah Carey schrieb auf ihrer Twitter-Seite: “Gebrochenen Herzens und unter Tränen über den schockierenden Tod meiner Freundin, die einzigartige Ms. Whitney Houston.” Mariah sprach auch Whitneys Familie und ihren Fans ihr herzliches Beileid aus und meinte, Whitney werde als eine der schönsten Stimmen auf unserer Erde nie in Vergessenheit geraten. Auch Alicia Keys äußerte sich zum Tod der Souldiva und schrieb, sie fühle sich krank, das Leben sei kostbar und wir alle seien zerbrechliche Seelen. “Ich vermisse dich, du wunderschöne Whitney, die ganze Welt vermisst dich!”, fügte sie noch hinzu. Bobby Brown, der Ex-Mann der Soul-Diva, stand wenige Stunden nach dieser schockierenden Meldung schon wieder auf einer Bühne in Mississippi. Vor tausenden von Leuten soll er gesagt haben, er liebe seine Fans und er liebe Whitney. Es das Schwierigste sei für ihn, nun auf dieser Bühne zu stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: