Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Hudson: Sie singt bei den Grammys für Whitney

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 12. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Heute Abend werden zum 54. Mal die Grammy Awards verliehen. Ausgerechnet einen Tag, nachdem eine der berühmtesten und erfolgreichsten R&B-Sängerinnen verstarb. Whitney Houston wurde gestern leblos in ihrem Hotelzimmer im Beverly Hilton aufgefunden, die Todesursache ist nicht bekannt. Um die sechsfache Grammy-Gewinnerin zu würdigen, wird die Liste der Stars und das Programm der Grammy-Verleihung nun erweitert. Wie auf der Homepage “grammy.com” verkündet wurde, wird Jennifer Hudson auftreten. Hudson konnte bereits im Jahr 1985 ihren ersten Grammy mit nach Hause nehmen und wird die R&B-Ikone heute Abend musikalisch ehren.

Der Tod der Soul-Diva schockierte die Promi-Welt. Viele Stars haben sich bereits über ihre Twitter-Seiten öffentlich über den schockierenden Tod der Sängerin geäußert. Auch der Präsident und CEO der “Recording Acadamy” Neil Portnow sprach sein herzliches Beileid aus, wie auf “grammy.com” zu lesen ist. Er erklärte, in ihrer Musik-Gemeinschaft sei gestern ein Licht erloschen. Die “Recording Academy” spreche ihr tiefstes und aufrichtigstes Beileid für Whitneys Familie, Freunde, Fans und alle, die durch ihre wunderschöne Stimme berührt wurden, aus. Die heutige Veranstaltung wird also ganz im Zeichen der R&B-Ikone stehen und zahlreiche prominente Musiker wie Adele, Katy Perry, Alicia Keys, Chris Brown und Rihanna werden dabei sein, um der goldenen Stimme zu gedenken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: