Artikel mit Video-Inhalten Johnny Depp: Seine Bodyguards haben ihn verraten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am vergangenen Dienstag hatte der Frauenschwarm und Hollywood-Star Johnny Depp eigentlich nur die Absicht, ein ruhiges Abendessen mit einem männlichen Kollegen zu genießen. Doch dem Schauspieler wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht, überraschender Weise soll er das aber keinen Fans, sondern seinen eigenen Bodybuards zu verdanken haben, das berichtet die “New York Post”. Johnny habe für diesen Termin in der Sunset Tower Bar in West Hollywood einen Tisch reserviert. Die Prominenz erregte eigentlich keine Aufmerksamkeit bei den anderen Gästen, bis die Bodygards zwei Frauen auf den Star aufmerksam gemacht haben sollen.

Der Schauspieler soll mit seinem Begleiter alleine auf der Terrasse der Bar gesessen sein. Kurz zuvor habe es geregnet, deshalb seien auch die anderen Tische von der Terrasse weggeräumt worden. Dann hätten sich zwei Frauen, die ebenfalls im Restaurant zu Abend gegessen haben sollen, auf den Weg nach Draußen gemacht, um eine zu rauchen. Als die beiden die Terrasse betreten wollten, seien sie aber von Johnnys Bodyguards gestoppt worden mit der Anweisung: “Keine Fotos!”. Laut einem Augenzeugen habe eine der Frauen lachen müssen, weil sie gedacht habe, der Bodyguard wolle mit ihr flirten. Die Frauen hätten bis dahin nicht bemerkt, dass Johnny Depp auf dieser Terrasse saß. Bis ihn eben seine eigenen Bodyguards etwas zu eilig verrieten. Erst im Dezember wurde ein Vorfall bekannt, bei dem Johnnys Sicherheits-Leute eine behinderte Frau angegriffen haben sollen. Sollte das stimmen, könnte sich der Star mal überlegen, andere Bodyguards einzustellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: