Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé & Jay-Z: Erste Bilder von Baby Blue Ivy

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 11. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Erst vor einem Monat erblickte die kleine Blue Ivy Carter das Licht der Welt. Die überglücklichen Eltern Beyonce und Jay-Z verkündeten am 7. Januar, dass sie ihre gemeinsame Tochter nun endlich in die Arme nehmen können. Logisch, dass seit jenem Tag auch gespannt auf die ersten Bilder des kleinen Mädchens gewartet wurde. Nun haben sich Beyonce und Jay-Z dazu entschlossen, dieses Geheimnis zu lüften und lassen die Öffentlichkeit über die Homepage “helloblueivycarter.tumblr.com” an ihrem Glück teilhaben.

Auf dieser Website haben Beyonce und Jay-Z auch eine Nachricht veröffentlicht und dazu eingeladen, an ihrem Glück teilzuhaben. Sie bedanken sich außerdem dafür, dass die Öffentlichkeit während dieser schönen Zeit in ihrem Leben auch ihre Privatsphäre respektiert habe. Dann folgen Bilder der glücklichen Eltern mit ihrer wunderhübschen Neugeborenen. Auf den Fotos sieht man Blue Ivys dichtes, rabenschwarzes Haar und ihre unglaublich süßen, braunen Kulleraugen. Auf einem Foto hält Beyonce ihr Kleines in den Armen und auf einem anderen hält Jay-Z seine Tochter liebevoll an sich gedrückt. Bei Ivy Blues Anblick, bekommt wohl jeder gleich das Bedürfnis, sie knuddeln zu müssen. Schön, dass Beyonce und Jay-Z an ihrem Glück teilhaben lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: