Artikel mit Video-Inhalten Lady GaGa: Sie litt in der High School an Bulimie

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 10. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Am vergangenen Samstag fand in der “Brentwood School” in Los Angeles eine Konferenz unter dem Motto “It’s your turn” für junge Frauen statt. Zusammen mit der Frauen-Aktivistin Maria Shriver wurden dort Themen behandelt, wie zum Beispiel Mobbing, Gleichheit, Feminismus und Esstörungen. Die Konferenz sollte junge Frauen dazu ermutigen und bestärken, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und etwas Positives daraus zu machen, obwohl sie in der Gesellschaft und auch durch sich selbst unter enormen Druck stehen. Als “Special Guest” tauchte auch Lady GaGa bei dieser Konferenz auf, sie erzählte den Frauen dort von ihrer Jugend und von den Problemen, mit denen sie zu kämpfen hatte.

Laut “huffingtonpost.com” hat Lady GaGa die dort anwesenden Mädchen dazu aufgefordert, Fragen zu stellen. Eine junge Frau habe sich dann gemeldet und erklärt, sie habe Probleme mit ihrem Körper. Sie wisse, dass sich Lady GaGa sehr selbstbewusst kleide, frage sich aber, wie die Sängerin mit solchen Dingen klar komme. Lady GaGa soll mit einer beeindruckenden Ehrlichkeit darauf reagiert haben. Sie habe in der High School dauernd gebrochen, sie sei also gar nicht so selbstbewusst. “Und vielleicht ist es leichter für mich darüber zu sprechen, weil ich es heute nicht mehr mache.”, fügte sie noch hinzu. Sie habe immer eine kleine, dünne Ballerina sein wollen, sei aber dieses üppige italienische Mädchen gewesen, so der Popstar. Lady GaGa riet dem Mädchen noch, mit jemandem darüber zu sprechen und erklärte, es sei unglaublich toll, dass sich das Mädchen getraut habe, das vor all den Leuten bei der Konferenz anzusprechen. Unglaublich toll finden wir auch, wie sich Lady GaGa für diese Konferenz engagiert hat und dass sie sich Zeit für ein Gespräch mit den Teilnehmerinnen genommen hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: