Artikel mit Video-Inhalten Unser Star für Baku: Die Entscheidung rückt näher

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 9. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Heute Abend steigt das Viertelfinale der ESC-Castingshow “Unser Star für Baku“. Schon in einer Woche steht fest, wer für Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku antritt. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen und treten in der heutigen Live-Show gegeneinander an. Übertragen wird die Ausscheidungsshow ab 20.15 Uhr im Ersten. Dann haben es die Zuschauer in der Hand, wer den Einzug ins Halbfinale schafft. Denn sie stimmen mit ihren Anrufen und SMS für ihren Favoriten ab und können ihm so zum Weiterkommen verhelfen.

Welche Kandidaten vorne liegen, sehen Studiogäste und Fernsehpublikum wie schon in den letzten Sendungen wieder auf der “Blitztabelle”: Das Live-Ranking zeigt die aktuelle Platzierung der Kandidaten. Noch im Rennen sind Roman Lob, der als letzter verbliebener männlicher Kandidat als Favorit gehandelt wird, Yana Gercke, Katja Petri, Shelly Phillips und Ornella de Santis. In der Jury sitzen Thomas D, Stefan Raab und Alina Süggeler.

Das Halbfinale findet am 13. Februar, 20.15 Uhr, statt und wird von ProSieben ausgestrahlt. Das Finale läuft am 16. Februar, 20.15 Uhr, im Ersten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: