Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Samt Kids in Berlin angekommen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 9. Februar 2012 in der Kategorie: Berlinale 2012, Hollywood Stars

Heute Abend ist es soweit, in Berlin starten die 62. internationalen Filmfestspiele. Natürlich werden wieder zahlreiche Stars erwartet, unter anderem auch Charlotte Gainsbourg, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep und Angelina Jolie. Die Berlinale wird bis zum 19. Februar stattfinden und einen Tag vorher, am 18. Februar, werden dann die Preise verliehen. Es gibt also wieder Einiges zu sehen und man kann gespannt sein, wer diesmal einen Bären mit nach Hause nimmt. Eine Prominenz soll jedenfalls schon in der Hauptstadt angekommen sein, wie “E!Online” berichtet. Angelina sei bereits seit Mittwoch da und ihre Kinder sollen mit von der Partie sein.

Die sechs Kinder des Promi-Paares “Brangelina” haben wohl schon sehr viel von der Welt gesehen. Klar, wenn man so prominente Eltern hat, bleiben die Auslands-Termine auch nicht aus. Aber wie kommen die Kids damit klar? Laut “E!Online” soll Brad Pitt sich hierzu bereits geäußert haben. Er habe erklärt, seine Kinder seien bereits daran gewöhnt ein bisschen Jetlag zu haben. Sie seien es auch gewöhnt, neue Orte zu bereisen. Wie den Promi-Kids Berlin gefällt, werden wir wohl nicht erfahren. Aber wir sind uns sicher, die Berlinale war es wert hier her zu reisen. Im Rahmen der Filmfestspiele wird Angelina auch am Samstag ihren Film “In the Land of Blood and Honey” vorstellen, man kann gespannt sein, ob sie damit einen Preis abräumt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: