Artikel mit Video-Inhalten “The Voice”-Finalisten: Keine Zeit mehr für Privatleben

Von Elisabeth Singer

am 8. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Vier Kandidaten sind noch im Rennen, einer von ihnen wird “The Voice of Germany“. Wer gewinnt, bestimmen die Fernsehzuschauer und die Fans der vier Talente. Denn im Finale am Freitag zählen nicht nur die Anrufe der Zuschauer, sondern auch die Downloadzahlen der ersten Singles der Kandidaten. Die gehen sogar doppelt in die Wertung ein und können so darüber entscheiden, wer das Rennen macht. Zwei Tage vor dem großen Finale stellten sich die “The Voice”-Finalisten der Presse und beantworteten Fragen zu sich, ihrer Musik und der Show. Dabei gestanden sie auch ein, dass für Privatleben im Moment kaum noch Zeit bleibt.

Kim Sanders, Michael Schulte, Ivy Quainoo und Max Giesinger vermissen ihre Freunde und Familie durchaus, wenn sie täglich zwischen Studio und Hotel hin und her pendeln. Abends fallen sie ausgepowert ins Bett, um dann am nächsten Tag gemeinsam mit den Coaches wieder an ihrem Auftritt zu feilen. Dazwischen stehen Interviewtermine und Fotoshootings an. Doch alle sind bereit, ihr Privatleben für die Zeit der Showproduktion zu opfern, denn jedem ist bewusst, dass sie die Chance auf den Beginn einer großen Karriere haben. Allerdings könnte für drei der Talente damit schon am Freitag Abend Schluss sein – dann dreht sich vielleicht alles nur noch um den Gewinner der Show. Aber alle Finalisten sind sich sicher, dass auch die “Verlierer” die Chance auf eine große Musikkarriere haben. Weitermachen wollen sie alle, denn wie Kim Sanders betont, sind sie eben Künstler, sie sind mit der Musik “geboren”, es liegt ihnen einfach im Blut, Musik zu machen.

Im Finale am Freitag treten die Kandidaten in mehreren Runden gegeneinander an. Jedes Talent tritt sowohl mit seinem Coach als auch mit einem Star-Gast auf. Ivy Quainoo performt mit Florence + The Machine, Kim Sanders singt mit Marlon Roudette, Max Giesinger mit Katie Melua und Michael Schulte mit Ed Sheeran. Zu sehen ist das “The Voice of Germany”-Finale am Freitag, 21.15 Uhr, auf Sat.1.

The Voice of Germany Finalisten

Nur einer der vier Finalisten wird "The Voice of Germany"

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: