Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Über die Liebe und das Älterwerden

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Für den Monat März hat sich das Magazin “InStyle” eine ganz besondere Hollywood-Schönheit als Cover-Girl geangelt, Jennifer Aniston. Die Schauspielerin, die sich trotz ihres Alters wie 20 fühlt, zahlreichen Männern den Kopf verdreht und sich derzeit wegen einem ganz bestimmten Mann, wie auf Wolke sieben fühlt. In einem Interview mit dem Magazin erzählt die Schauspielerin unter anderem von ihren Erfahrungen in der Liebe und vom Älterwerden. Glücklich scheint die 43-Jährige auf jeden Fall zu sein und das sieht man auch, wie nicht anders zu erwarten war, auf dem Cover-Bild. Jennifer macht wie immer eine super Figur.

Süß lächelnd und fast schon frech blickt der Hollywood-Star den Betrachter des Covers an. Die Schauspielerin wirkt so, als wäre sie rundum zufrieden und das drückt sie auch in einem Interview mit dem Magazin aus. Zum Thema Alter meint Jennifer, sie fühle sich nur alt, wenn sie die etwa 20 Jahre alten Mädchen sehe oder die neuen jungen Schauspielerinnen. Sie denke dann aber: “Sind wir denn nicht eigentlich ungefähr gleich alt?”. Jennifer fühle sich nämlich nicht wie 43, sie fühle sich jung und zwar jeden Tag. In Sachen Liebe erklärt sie: “Wenn man über die Jahre hinweg alles erfahren hat, was man in seinem Partner nicht möchte, fängt es an sich einzugrenzen auf das, was man will.” Während Jennifer älter werde, realisiere sie immer mehr, was wichtig für die Liebe sei und was zu ihr passe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: