Artikel mit Video-Inhalten Florence + The Machine: Erstmals im deutschen TV

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 8. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Die Band Florence + The Machine legte seit Veröffentlichung des Debütalbums “Lungs” 2009 eine steile Karriere hin und ist international erfolgreich. Dennoch hatte die Gruppe um Sängerin Florence Welch bisher keinen Auftritt im deutschen Fernsehen. Das ändert sich am kommenden Freitag, denn dann tritt Florence + The Machine live im Finale der Castingshow “The Voice of Germany” (20.15 Uhr, Sat.1) auf. Das Besondere daran: Die Band singt gemeinsam mit Finalistin Ivy Quainoo, für die der Auftritt womöglich über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Noch führt Ivy aus dem Team BossHoss mit ihrer Single “Do You Like What You See” bei den Download-Zahlen unter den vier verbliebenen Kandidaten. Doch bis zum Finale am Freitag kann sich noch viel tun. Die Zahlen der Musikdownloads sind entscheidend für die Kandidaten, denn sie gehen in doppelt in die Wertung im Finale ein. Dazu kommen die Zuschauerstimmen, die für das jeweilige Talent abgegeben werden. Im Rennen sind neben Ivy Quainoo noch Michael Schulte (Team Rea), Max Giesinger (Team Xavier) und Kim Sanders (Team Nena).

Florence + The Machine gehen im März auf Deutschlandtour, allerdings sind die Konzerte bereits restlos ausverkauft. Im Sommer folgen einige Festival-Auftritte. Live erleben kann man die Band hier:

  • 23.03.2012 München, Tonhalle
  • 24.03.2012 Berlin, Columbiahalle
  • 25.03.2012 Hamburg, Große Freiheit 36
  • 30.03.2012 Köln, E-Werk
  • 22.-24.06.2012 Scheeßel, Hurricane Festival
  • 22.-24.06.2012 Neuhausen ob Eck, Southside Festival
  • Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
    Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
    Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


    Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


    Letzter Artikel:

    Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

    Connect with Facebook


    Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
    Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

    *


    Dein Kommentar: