Artikel mit Video-Inhalten Ashley Greene: Olivia Wilde kann gut küssen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 8. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Als Hollywood-Star muss man schon eine Menge beherrschen. Dazu gehört der Sekunden schnelle Mienen-Wechsel und natürlich das versetzen in die unterschiedlichsten Rollen. Was auch nicht fehlen darf, sind die beliebten Kussszenen und dabei kann schon mal passieren, dass man als heterosexuelle Frau eine andere heterosexuelle Frau küssen muss. Ashley Greene hat hier bereits Erfahrungen sammeln können und sie verriet gegenüber “E!Online”, dass die Kussszene mit der Hollywood-Beauty Olivia Wilde eindeutig die Beste ihrer Kussszenen war. So mancher Mann wird hier blass vor Neid.

Wer würde nicht gerne Olivia Wilde küssen? Und dann auch noch ein Kuss mit Ashley Greene, die Olivia in Sachen Schönheit um nichts nach steht. Wer das gerne sehen möchte, muss sich den Film “Butter” ansehen, denn für dieses Projekt kamen sich die Schauspielerinnen näher. Ashley hat zwar auch schon viele Männer vor der Kamera geküsst, doch offenbar kommt keiner an Olivia heran. Der “Twilight”-Star ist sich sicher, den heißesten Kuss hatte sie mit der “Dr. House”-Darstellerin und Olivia sei eine gute Küsserin. Das könne sie versichern, da es mehrere Takes gegeben haben soll. Ashley entschuldigte sich auch bei den Jungs und erklärte, die Szene mit Olivia sei einfach viel intensiver gewesen. Außerdem fügte sie hinzu, sie glaube, egal ob Schwule Männer, Hetero-Männer, Hetero-Frauen oder Lesben, jeder wolle doch Olivia küssen. Da hat sie sicherlich Recht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: