Artikel mit Video-Inhalten Grammys 2012: Neue Star-Gäste angekündigt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 7. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nur noch wenige Tage sind es bis zur Verleihung der 54. Grammy Awards, doch noch immer sind nicht alle Acts bekannt, die bei der Gala auftreten werden. Fast täglich werden neue Star-Gäste angekündigt. So werden neben Adele, Katy Perry und Rihanna auch Chris Brown, Alicia Keys, Carrie Underwood und Tony Bennett auftreten. Zahlreiche weitere Acts werden bei der Verleihung auftreten. Sowohl Chris Brown als auch Tony Bennett und Carrie Underwood, die im Duett auftreten werden, sind für den Musikpreis nominiert.

Chris Brown ist dreimal nominiert (Best R&B Album, Best Rap Performance, Best Rap Song), Tony Bennett, der bereits 14 Mal mit dem Grammy ausgezeichnet wurde, ist sowohl für sein Duett mit Amy Winehouse (“Body And Soul”) als auch in der Kategorie “Best Traditional Pop Album” (“Duets II”) nominiert. Carrie Underwood geht in der Kategorie “Best Country Solo Performance” (“Mama’s Song”) ins Rennen. Durch den Abend führt LL Cool J. Übertragen wird die 54. Grammy Verleihung in der Nacht von Sonntag, 12.2., auf Montag, 13.2., im deutschen TV ab 3 Uhr auf ProSieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: