Artikel mit Video-Inhalten Der Bachelor: Von Afrika nach Deutschland und zurück

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Nur noch vier Frauen sind im Rennen um das Herz des “Bachelors”. Jetzt wird es ernst für die Kandidatinnen: Das Finale rückt näher und um herauszufinden, welche Frau die richtige für ihn ist, will Junggeselle Paul nun die Familien der Bewerberinnen kennen lernen. Dazu fliegt er mit ihnen von Südafrika nach Deutschland und besucht die Frauen in ihrer gewohnten Umgebung. Der Bachelor trifft auf Katjas Vater und ihre Oma, die sofort begeistert von dem attraktiven Single ist. Auch bei Anjas Mutter und ihrem Stiefvater kommt Paul gut an.

In Rosenheim bei Sissis Familie erwarten den Bachelor neben den Eltern auch noch die drei Brüder der blonden Kandidatin. Doch nachdem sich Paul den Fragen der Männer gestellt hat, kann er den Tag mit Sissi alleine ausklingen lassen. Nur Natalie scheut sich davor, Paul ihren Eltern vorzustellen. Stattdessen lädt sie ihn in ihre Wohnng ein und organisiert ein Treffen mit ihren Freunden.

Wie die Treffen ablaufen und mit welchen drei Frauen Paul zurück nach Südafrika fliegt, zeigt RTL am Mittwoch, 8. Februar, 21.15 Uhr.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: