Artikel mit Video-Inhalten Das perfekte Model: Laufsteg-Prüfung bei Modenschau

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Februar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Aus tausenden Bewerberinnen sind schon nach kurzer Zeit nur noch 38 Mädchen übrig geblieben, von denen nur eine “das perfekte Model” werden wird. In der zweiten Folge der neuen Castingshow (immer dienstags, 21.15 Uhr, Vox) wartet auf die Kandidatinnen bereits die nächste große Herausforderung. Obwohl viele von ihnen noch nie auf einem echten Laufsteg standen, müssen sie bei der Modenschau von Designer Kay Rainer vor Publikum in Unterwäsche und Abendkleidern über den Catwalk laufen. Das geht nicht bei allen gut.

Nach der Modenschau treten die Mädchen noch bei einem Casting gegeneinander an, bevor sich die beiden Jurorinnen Eva Padberg und Karolina Kurkova entscheiden müssen: Jede von ihnen startet mit zehn Mädchen in die Coachingphase. Die Topmodels bereiten ihre Nachwuchsmodels auf die bevorstehenden Aufgaben vor und geben ihnen einen Einblick in die glamouröse, aber auch harte Modewelt. Dabei bereisen die Teams die Modemetropolen der Welt und müssen so manche Herausforderung bewältigen.


Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: