Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart: Keine schönen Worte für Paparazzis

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Kristen Stewart

Kristen Stewart wünscht Paparazzis den Kälte-Tod

Wie wir bereits berichteten, hält sich der “Twilight”-Star Kristen Stewart derzeit für ein Fotoshooting mit dem Magazin “Vanity Fair” in Paris auf. Das wissen natürlich auch ihre Fans und Paparazzis, die sich diese Gelegenheit um nichts in der Welt entgehen lassen wollen. Die Fans freuen sich über Autogramme und die Fotografen über gute Bilder. Doch der Schauspielerin schien der ganze Rummel dann doch zu viel geworden zu sein. Vor einem Pariser Restaurant wurde Kristen von Paparazzis abgefangen und hatte wohl die Nase voll.

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das Kristen bei dieser Begegnung mit ihren Fans und den Fotografen zeigt. Während die Schauspielerin brav stehen blieb, um ihren Fans Autogramme zu geben und mit ihnen vor Kameras zu posieren, hatte sie keine schönen Worte für die Paparazzis übrig. Kurz bevor sie im Restaurant verschwand, wandte sie sich noch einmal an die Fotografen und fragte: “Ist euch kalt? Friert zu Tode! Friert zu Tode!”. Was soll man davon halten? Irgendwo ist es ja verständlich, dass der Rummel einem machmal zu viel wird, aber so etwas? Wer hätte gedacht, dass die sonst so ruhige Kristen solche Sprüche auf Lager hat?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: