Artikel mit Video-Inhalten Jackson Rathbone: Ein Baby für den Twilight-Star

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 6. Februar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Schauspieler Jackson Rathbone

Jackson Rathbone wird Vater

Schauspieler Jackson Rathbone, der sich vor allem mit den Twilight-Filmen einen Namen als Schauspieler machte, erwartet sein erstes Kind. Wie sein Sprecher mitteilte, ist seine Freundin Sheila Hafsadi schwanger. Sie soll bereits im fünften Monat sein und wie es heißt, ist das Paar schon sehr aufgeregt und erwartet den Nachwuchs mit Spannung. Jackson und Sheila lernten sich über Jacksons Band 100 Monkeys kennen.

Jackson Rathbone soll schon jetzt mitten in den Vorbereitungen sein und sich für seine kleine Familie rüsten. Angeblich hat er zwei seiner Autos verkauft und das Geld in einen Lexus Hybrid SUV investiert, indem garantiert genug Platz für sein Kind ist. Der 27-Jährige ist in “Breaking Dawn – Teil 2″ ein letztes Mal in der Rolle des Vampirs Jasper Hale zu sehen. Er hat nach Twilight bereits einige andere Projekte abgeschlossen und wird dieses Jahr in einigen Filmen zu sehen sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinter