Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: In einer Einrichtung für Suchthilfe?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 6. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Demi Moore

Demi Moore: Sie soll bereits eine spezielle Therapie machen

Nachdem Demi Moore im Januar in ein Krankenhaus gebracht wurde, wurden viele Gerüchte laut, die Schauspielerin sei nicht wegen Erschöpfung, sondern wegen Drogenmissbrauchs eingeliefert worden. Manche munkelten, Demi hätte eine Überdosis erlitten oder leide an Essstörungen, während ihr Sprecher erklärt hatte, sie leide an extremer Erschöpfung. Am Samstag berichtete dann “E!News”, die Schauspielerin sei einer Quelle zufolge in eine Entzugsklinik in Utah eingescheckt. Wieviel Wahres an der Geschichte dran ist, ist unklar. Allerdings berichtete nun auch “People.com”, dass sich Demi auf jeden Fall nicht Zuhause aufhalte.

Die Vermutung, Demi befinde sich in einer speziellen Therapie wird also immer lauter. Es fing an, als “E!News” berichtete, Demi sei derzeit in der Suchthilfe-Einrichtung “Cirque Lodge” in Utah. Eine Quelle habe erklärt, Demi sei eine Woche nach ihrem Notruf eingecheckt, nachdem sie Anfall-mäßige Symptome erlitten haben soll. Die Schauspielerin sei in der Einrichtung total abgeschottet und spreche nur mit wenigen Leuten. Nun berichtete Auch das amerikanische “People”-Magazin, einer Quelle zufolge halte sich Demi auf jeden Fall nicht in Los Angeles auf. Demi sei derzeit in einer Einrichtung in Behandlung. Weshalb genau sie nun behandelt werden muss, wissen wir nicht. Aber egal ob es Erschöpfung, Drogenmissbrauch oder eine Essstörung ist, wir hoffen, dass die Schauspielerin bald wieder auf die Beine kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: