Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Tattoo für gleichgeschlechtliche Ehe

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 5. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Miley Cyrus

Miley Cyrus: Gleichgeschlechtliche Ehe muss legalisiert werden

Miley Cyrus hat bereits einiges an permanenten Körperschmuck, eines ihrer neuen Tattoos besteht aus nur zwei kleinen Strichen. Die Sängerin hatte sich dieses Zeichen vor einigen Monaten auf ihren Finger tätowieren lassen und der eine oder andere war verwundert, was das bedeuten sollte. Die Striche stehen für gleichgeschlechtliche Ehe und Miley erklärte nun in einem Gespräch mit “Glamour”, weshalb sie sich das Zeichen auf ihrem Körper verewigt hatte. Als sie ein Foto ihres Tattoos erstmals auf Twitter postete mit dem Kommentar “Jede Liebe ist gleichberechtigt”, stieß die Sängerin nicht nur auf die Zustimmung ihrer Fans.

Dem einen oder anderen schien dieses neue Tattoo weniger zu gefallen, Miley erklärte, viele Leute hätten sie verspottet. Zum Beispiel sei gefragt worden: “Was ist mit dir passiert? Du warst doch immer ein christliches Mädchen!”. Sie habe sogar einige Hass-Mails und Bedrohungen bekommen, so die Sängerin. Für Miley ist aber klar, im Christentum gehe es um Liebe und jeder Amerikaner sollte dieselben Rechte und Freiheiten genießen können. Ohne der legalisierten gleichgeschlechtlichen Ehe habe man außerdem nicht die gleichen Rechte im Gesundheitssystem. Man werde nicht als nächste Verwandtschaft angesehen und man bekomme nicht die selben Sicherheiten gewährleistet wie heterosexuelle Paare.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: