Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er würde nie vor seinen Fans fliehen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 2. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber

Justin Bieber entschuldigt sich bei seinen Fans

Am vergangenen Dienstag richtete sich der Teenie-Star Justin Bieber an seine Fans, um sich bei ihnen zu entschuldigen. Via Twitter äußerte er sich über ein kürzlich erschienenes Video, auf dem er durch den Flughafen in Nizza sprintet. Das Problem dabei war, dass zahlreiche Fans an diesem Flughafen auf ihn gewartet hatten und Justin einfach an ihnen vorbei gerannt war. Auf verschiedenen Bieber-Fanseiten konnte man kurz darauf lesen, dass die “Beliebers” enttäuscht von ihrem Star waren. Nun klärte Justin aber auf, weshalb er so ein Tempo drauf hatte.

Der Sänger schrieb, an jenem Tag am Flughafen sei er von rund 20 Paparazzis umgeben gewesen. “Ich mag keine engen Räume und wollte nur noch in das Flugzeug.”, fügte er noch hinzu. Justin sei nur gerannt, um durch das Gate zu kommen, aber er würde nie einfach an seinen Fans vorbei laufen. Und bei denen, die er doch versäumt habe, wolle er sich entschuldigen. Seine Fans seien alles für ihn und er kenne seine Verpflichtungen ihnen gegenüber. Und um das noch einmal klar zu machen schrieb er noch einmal ganz groß: “I LOVE MY BELIEBERS”. Nach dieser herzlichen Entschuldigung können seine Fans nun wohl wieder ruhig schlafen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: