Artikel mit Video-Inhalten Brigitte Nielsen: Star-Gast beim Wiener Opernball

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 1. Februar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspielerin Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen kommt zum Wiener Opernball

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin, promotet ihre Autobiografie und wurde nun auch noch zum Wiener Opernball am 16. Februar eingeladen. Allerdings ist Brigitte Nielsen nur zweite Wahl. Richard Lugner, der jedes Jahr Prominente zum Opernball holt, entschied sich für sie, da sie RTL-Dschungelkönigin geworden ist und somit an Popularität gewann. In einem Video-Einspieler bedankte sich die Schauspielerin für die Einladung und sicherte ihr Kommen zu.

Als weiteren Star-Gast kündigte Lugner auf einer Pressekonferenz den Schauspieler und “James Bond”-Darsteller Sir Roger Moore an. Wie viel er dafür bezahlt, dass Brigitte Nielsen und Roger Moore antanzen, wollte der Baulöwe Richard Lugner nicht verraten.

Brigitte Nielsen war bis vor wenigen Tagen für die RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im australischen Dschungel. Die Zuschauer wählten sie nach 16 Tagen zur Dschungelkönigin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: