Artikel mit Video-Inhalten Adele: Sie freut sich auf ihren großen Grammy-Auftritt

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 1. Februar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Adele

Adele hat bereits zwei Grammys gewonnen

Für Adele ist die diesjährige Grammy-Verleihung ein ganz besonderes Event: Sie ist nicht nur sechs Mal nominiert, sondern wird an diesem Abend auch zum ersten Mal seit ihrer Stimmbandoperation auf der Bühne stehen und einen Song performen. Wegen der Operation musste die Sängerin ihre ausverkaufte US-Tour absagen und konnte monatelang nicht singen. Dass sie bei den Grammys, der wichtigsten Musikpreisverleihung, auftreten darf, macht die 23-Jährige sehr stolz und sie fühlt sich geehrt, Teil der Gala zu sein. Allerdings ist sie auch extrem aufgeregt, weil sie schon so lange nicht mehr aufgetreten ist.

Adele wird seit Monaten mit Auszeichnungen überhäuft, ihr Album “21″ hält sich seit Monaten in den Charts und ist das meistverkaufte Album des 21. Jahrhunderts in Großbritannien. Bei den 54. Grammys ist Adele in folgenden Kategorien nominiert: Album des Jahres, Song des Jahres, Record of the Year, Bestes Pop Vocal Album, Beste Pop Solo Performance und Best Short Form Music Video. Ob sie einen oder gleich mehrere Preise abräumen kann und wer sonst noch gewinnt, klärt sich am 12. Februar, wenn im Staples Center in Los Angeles die 54. Grammy Awards vergeben werden. ProSieben überträgt die Verleihung live in der Nacht von 12. auf 13. Februar ab 3 Uhr nachts.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: