Artikel mit Video-Inhalten Michelle Williams: Sie nimmt sich eine Auszeit

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 31. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ihre Rolle als Marilyn Monroe machte Michelle Williams zu einer der derzeit erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie gewann bei den Golden Globes, war für einen Screen Actors Guild Award nominiert und hat sogar Chancen auf einen Oscar. Doch anstatt diesen Erfolg zu nutzen und gleich neue Filmprojekte in Angriff zu nehmen, gönnt sich Michelle Williams lieber eine Auszeit, um mehr Zeit mit ihrer Tochter zu haben. Während der Dreharbeiten zu “My Week With Marilyn” kamen die gemeinsamen Unternehmungen mit der sechsjährigen Matilda oft etwas zu kurz. Das soll sich nun ändern.

Auf die Frage, welche neuen Projekte anstehen, antwortete Michelle Williams auf dem Roten Teppich der SAG Awards, dass sie in nächster Zeit keine weiteren Filme drehen werde. Stattdessen will sie ganz für ihre Tochter da sein und einfach das Familienleben genießen. Matilda stammt aus Michelle Williams’ Beziehung mit Schauspieler Heath Ledger, der allerdings 2008 verstarb. Die Marilyn Monroe-Darstellerin hätte ihrer Tochter gerne ein Geschwisterchen geschenkt, doch dieser Wunsch blieb ihr bisher verwehrt. Umso wichtiger ist es der Schauspielerin nun, viel Zeit mit ihrer Tochter zu verbringen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: