Artikel mit Video-Inhalten Sylvie van der Vaart: Sie moderiert wieder “Let’s Dance”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 30. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Erst am 6. Februar wird RTL bekannt geben, welche Promis 2012 bei “Let’s Dance” das Tanzbein schwingen. Auch das Geheimnis um Neubesetzungen in der Jury wird erst an diesem Tag gelüftet. Wer die Show moderieren wird, ist allerdings schon jetzt bekannt: Wie schon im letzten Jahr führen Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich durch die Sendung, die am 14. März 2012 startet. In elf Live-Shows müssen die prominenten Kandidaten beweisen, dass Tanzblut in ihren Adern fließt. Unterstützung erhalten sie dabei von Profitänzern, mit denen sie von Woche zu Woche neue Tänze einstudieren müssen.

Auch Sylvie van der Vaart stand bereits als Kandidatin bei “Let’s Dance” auf dem Tanzparkett. Nachdem sie 2010 den zweiten Platz im Tanz-Wettbewerb holte, wechselte sie auf den Moderatorenposten und schaut nun anderen zu, wie sie vor der Jury die Hüften schwingen. Im letzten Jahr ging Sängerin Maite Kelly als Siegerin aus der Show hervor. Gerüchten zufolge soll sie in diesem Jahr an Stelle von Motsi Mabuse in der Jury sitzen. Als mögliche Kandidaten sollen bereits Ardian Bujupi, Gitte Haenning und Marc Terenzi im Gespräch sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: