Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Ehrenpreis bei den NRJ Awards

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 30. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der Preisregen für Justin Bieber kennt keine Grenzen: Bei den Awards des französischen Senders NRJ wurde der Sänger mit einem Ehrenpreis als Künstler des Jahres ausgezeichnet. Im letzten Jahr wurde er noch zum Newcomer des Jahres gekürt, jetzt stach er alle anderen Nominierten in seiner Kategorie aus. Justin Bieber dankte seinen französischen Fans und versprach, in Zukunft vielleicht auch den ein oder anderen französischen Song zu veröffentlichen.

Als Kanadier sollte ihm die Sprache nicht unbekannt sein, immerhin ist in manchen Teilen des Landes Französisch die Amtssprache. Neben Justin Bieber ebenfalls zu Gast bei den NRJ Awards war die kolumbianische Sängerin Shakira, die allerdings keinen Preis erhielt. Mit zwei Awards ausgezeichnet wurde hingegen Adele, die sowohl als Internationale Künstlerin als auch für den Song des Jahres (“Someone Like You”) bedacht wurde.

Zahlreiche Bilder von Justin Bieber und anderen Stars findet ihr hier in der Promi-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: