Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lopez: Sie kann trotz allem mit Marc arbeiten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 30. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Man würde meinen, dass man nach einer Scheidung nicht mehr besonders viel Zeit mit dem Ex-Ehepartner verbringt. Jennifer Lopez und Marc Anthony beweisen aber das Gegenteil und die Sängerin erzählte am Montag in der “Today Show”, warum das so ist. Vor allem ihre Zusammenarbeit für die neue Talent-Show “Q’Viva!-The Chosen” hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Jennifer scheint trotz der Scheidung kein Problem damit zu haben, mit ihrem Ex zusammen zu arbeiten.

Jennifer meinte, sie und Marc seien jahrelang Freunde gewesen und hätten auch schon immer zusammen gearbeitet. Es sei also nicht besonders unnatürlich, dass sie weiterhin zusammen arbeiten. Marc werde außerdem immer ein Teil ihres Lebens sein, schließlich haben sie gemeinsamen Kinder. Wie man sich gut vorstellen kann, läuft es aber mit der Zusammenarbeit zwischen dem Ex-Paar nicht immer so gut. Die Sängerin scheint das aber recht locker zu nehmen und erklärte, trotz dem einen oder anderen schwierigen Moment sei es eine tolle Sache für sie beide an diesem Projekt zu arbeiten. Schön zu hören, dass nicht jede Scheidung in einer Schlammschlacht enden muss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: