Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry: Sorgerechtsstreit um Töchterchen Nahla

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 30. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Um ihre dreijährige Tochter Nahla vor ihrem Ex, Gabriel Aubry, zu schützen, soll Halle Berry nun vor Gericht aussagen. Das berichtet das amerikanische Promiportal “TMZ”. Gabriel werde vorgeworfen, er habe Halles Nanny gewaltsam geschubst, während diese Nahla in den Armen gehalten haben soll. Die Nanny hat laut “TMZ” ausgesagt, bei Gabriels Angriff hätte sie das Mädchen fast fallen lassen. Nun soll Halle dem Vater ihres Kindes ein Kontaktverbot verhängen wollen, bis geklärt sei, ob Gabriel nun eine Gefahr für Nahla darstelle oder nicht.

Eine Quelle vermutete laut “TMZ”, Halle könnte bereits heute ihre Aussage vor Gericht gemacht haben. Während sie für ein Kontaktverbot für Gabriel kämpfe, soll der Vater des Kindes versuchen die Kündigung der Nanny gerichtlich zu erwirken. Er soll nämlich der Meinung sein, die Nanny habe diese Geschichte erfunden und würde sich nur bei Halle einschmeicheln. Das wiederum soll Halle nicht gefallen. Wir müssen wohl noch etwas geduldig sein, bis wir erfahren, ob Gabriel tatsächlich eine Gefahr für Nahla darstellt oder nicht. Der Sorgerechtsstreit soll aber schon voll im Gang sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: