Artikel mit Video-Inhalten Brigitte Nielsen: Die Dschungelkönigin hat viel vor

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 30. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit wenigen Stunden kann sich Schauspielerin Brigitte Nielsen mit einem Titel schmücken: dem der “Dschungelkönigin 2012″. So sehr hatte sich die “dänische Oma”, wie sie in den Medien gerne genannte wurde, gewünscht, in der RTL-Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zu gewinnen. Die Zuschauer erhörten ihren Wunsch und machten Brigitte Nielsen mit 56,73 Prozent der Stimmen zur Dschungelkönigin. Kaufen kann sich die 48-Jährige von dem Titel zwar nichts, ob er ihr in Sachen Karriere dennoch nutzen wird, wird sich zeigen. Jedenfalls ist Brigitte Nielsen schwer beschäftigt.

Sie macht in einer Fernseh-Kochshow mit und promotet ihre Autobiografie, die erst vor kurzem in Deutschland unter dem Titel “Im Leben wird dir nichts geschenkt” auf den Markt kam. Nach ihrem Ausflug ins Dschungelcamp will Brigitte Nielsen so bald wie möglich wieder mal nach Deutschland kommen. Jetzt genießt sie trotz aller beruflichen Verpflichtungen aber sicher erst mal die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann Matti, den sie im Dschungel sehr vermisst hat. Er scheint der Mann zu sein, mit dem die Schauspielerin endlich richtig glücklich ist. Vier Mal war die vierfache Mutter zuvor bereits verheiratet, unter anderem mit Hollywood-Star Sylvester Stallone, über den sie im Dschungelcamp einiges zu erzählen hatte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: