Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Jetzt doch bald ein Antrag?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 29. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Gerüchte scheinen einfach nicht abbrechen zu wollen. Mal erwartet Jennifer Aniston ein Kind, dann plant sie schon ihre Hochzeit mit Justin Theroux. In der Vergangenheit räumte die Schauspielerin schon öfters mit derartigen Gerüchten auf. Nun liefert aber wieder ein Insider des “OK! Magazine” einen neuen Grund, über Jennifers angebliche Hochzeitspläne zu tratschen. Sie soll nämlich sehr enttäuscht sein, dass ihr Justin nicht schon früher einen Antrag gemacht habe, worauf dieser nun aus Angst sie zu verlieren auf Ring-Suche gegangen sein soll.

Angeblich soll Jennifer Ende 2011 einen Heiratsantrag erwartet haben, das berichtete eine Quelle des “OK! Magazine”. Als dieser nicht kam, sei die Schauspielerin sehr enttäuscht gewesen und habe sogar darüber nachgedacht, sich von ihrem Freund Justin Theroux zu trennen. Da dieser nun Angst habe, sie zu verlieren, soll er schon bei “Tiffany’s”, “Cartier” und “Harry Winston” gewesen sein, um den perfekten Ring für Jennifer zu finden. Er wolle ihr nun wirklich einen ganz besonderen Antrag machen, um sich gleichzeitig bei ihr zu entschuldigen, so die Quelle. Man kann also gespannt sein, ob Jennifer tatsächlich bald einen Ring tragen wird, oder ob sich diese Geschichte doch noch als leeres Gerede herausstellt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: