Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Als wildes Party-Girl

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 28. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Am vergangenen Dienstag berichteten wir, dass der Teenie-Star Selena Gomez nach ihrer Südamerika-Tour eine musikalische Pause einlegen wird. Die 19-Jährige hat nämlich vor, sich in diesem Jahr auf ihrer Schauspielkarriere zu konzentrieren. Wie “E! Online” nun berichtet, soll ihr nächstes Filmprojekt “Spring Breakers” sein. Eine Geschichte von drei Freundinnen, die eine Bank ausrauben und sich mit diesem Geld ihre Ferien finanzieren. Selena wird also mal nicht nur als “braves Mädchen” bezaubern.

In “Spring Breakers” spiele sie zwar schon eine etwas ruhigere Figur, so Selena gegenüber “E! Online”, diese Figur könne aber auch um einiges abgedrehter sein. Abgedreht, klingt ja schon die Story des Films. Neben Selena werden auch Vanessa Hudgens und Emma Roberts zu sehen sein. Selena habe dem Onlineportal auch verraten, dass ihre Rolle mit ihren Freundinnen Urlaub mache und dabei werde viel gefeiert und getrunken, bis sie am Ende im Gefängnis landen. Diesen Part zu bekommen, scheint für die 19-Jährige außerdem sehr wichtig gewesen zu sein, Selena soll sogar darum gekämpft haben. Mal sehen, wie der Teenie-star anders als gewohnt, als “Bad Girl”, bei ihren Fans ankommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: