Artikel mit Video-Inhalten Rihanna: Star einer neuen Fashion-TV-Show

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Auch wenn sie selbst meist recht spärlich bekleidet ist, interessiert sich Rihanna sehr für Mode und neue Trends. Mode sei eine Inspirationsquelle für sie und habe einen großen Anteil daran, dass sie sich zu dem Menschen entwickelt habe, der sie heute sei, so die Sängerin. Doch Mode wird bald eine noch größere Rolle für Rihanna spielen. Denn wie der Sender “Sky Living” mitteilte, wird die 23-Jährige bald Star einer neuen Fernseh-Show, in der sich alles um Fashion dreht. Das Konzept der Sendung, die bisher keinen Titel hat, erinnert etwas an Heidi Klums “Project Runway”.

Talentierte Nachwuchsdesigner kämpfen in der Show darum, die Bühnenoutfits für Rihannas Auftritt im Hyde Park im Juli zu entwerfen. Bis es soweit ist, müssen sie sich jedoch einer Reihe von weiteren Herausforderungen stellen. Ebenfalls an der Show beteiligt sein wird “Girls Aloud”-Star Nicola Roberts, die sich mit Rihanna auf die Suche nach dem größten Design-Talent macht. Die Sendung soll im Sommer 2012 ausgestrahlt werden. Noch können sich bisher unentdeckte Nachwuchsdesigner für eine Teilnahme bewerben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: