Artikel mit Video-Inhalten Pink & Baby Willow: Video-Glückwünsche für Ellen

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 27. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Ellen DeGeneres, die beliebte amerikanische Talk Show-Moderatorin feierte gestern ihren 54. Geburtstag. Zur Feier des Tages wurde eine spezielle Geburtstagsshow veranstaltet und natürlich wurde Ellen von allen Seiten gratuliert. Eine Musikerin hat sich da etwas ganz Spezielles ausgedacht. Pink, die eng mit der Moderatorin befreundet ist, überbrachte ihrer Freundin per Video-Botschaft ihre Glückwünsche ins Studio. Für eine gelungene Überraschung sorgte die Sängerin auch, als am Ende auch noch ihr süßes Töchterchen in die Kamera lächelt.

Im Video steht Pink zuerst im Garten vor ihrem Haus und wünscht Ellen: “Happy, happy, happy Birthday”. Für ihr nächstes Lebensjahr wünscht sie Ellen außerdem Freiheit, Liebe, viele Gründe zu lachen und vieles mehr. Dann kündigt die Sängerin eine spezielle Überraschung nur für ihre Freundin an und geht Haus, wo ihr Mann Carey Hart zusammen mit der kleinen Willow bereits wartet. Pink nimmt ihr Baby auf den Arm und kaum dreht sich das Köpfchen ihrer Tochter Richtung Kamera hört man schon ein lautes “Aaaaw!” aus dem Publikum von Ellen. Eine sehr niedliche Idee, die den Geburtstag ihrer Freundin eindeutig versüßt hat.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: