Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er ehrt Michael Jackson

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 27. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Gestern kamen Familie und Fans des verstorbenen “King of Pop”, Michael Jackson, zusammen, um ihn zu würdigen und ihm eine große Ehre zuteil werden zu lassen. Seine Kinder Prince Michael, Blanket und Paris hinterließen vor dem Grauman’s Chinese Theater in Hollywood ihre Handabdrücke und ehrten so das Lebenswerk ihres Vaters. Auch mit den Tanzschuhen und den berühmten weißen Handschuhen von Michael Jackson machten sie Abdrücke, die auf ewig an den Musiker erinnern sollen. Zu diesem Anlass kam auch Sänger Justin Bieber, der ein großer Fan von Michael Jackson ist und ihn als Vorbild sehr verehrt.

Er hielt vor den anwesenden Gästen eine rührende Rede, in der er Michael Jackson als großen Entertainer und als Inspiration für sein eigenes Schaffen würdigte. Anschließend sang er Michael Jacksons Song “Rockin’ Robin”. Neben Michael Jacksons Kindern kamen auch seine Mutter Katherine und seine Brüder Tito und Jackie zu der Zeremonie. Auch Artisten des Cirque du Soleil performten auf der Bühne: Sie ehren den King of Pop mit einer eigenen Show, der “Michael Jackson Immortal World Tour”.

Bilder von der “Michael Jackson Immortalized”-Zeremonie seht ihr hier in der Bilder-Galerie!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: