Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher: Sorgen um Demi Moore

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 27. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Erst am Mittwoch machte die erschreckende Nachricht die Runde, dass Ashton Kutchers Ex-Frau Demi Moore in ein Krankenhaus gebracht wurde. Vermutet wurde schon Vieles. Während gemunkelt wird, Demi wurde aufgrund eines Drogenmissbrauchs in eine Klinik eingeliefert, erklärte ihr Sprecher, sie leide an extremer Erschöpfung. Auch Ashton soll sich nun ernste Sorgen um die Schauspielerin machen. Wie das “People”-Magazin berichtete, wolle der “Two and a Half Men”-Darsteller nur das Beste für seine ehemalige Frau.

Kürzlich sorgte Ashton für Aufmerksamkeit, weil er sich verschiedenen Berichten zufolge in Brasilien amüsiert, während Demi so eine schwierige Zeit durchmacht. Allerdings scheint der Schein zu trügen, denn eine Quelle erklärte gegenüber “People”, Ashton mache sich natürlich ernsthafte Sorgen um Demi. Ganz so gut scheint es dem Schauspieler also doch nicht zu gehen. Er sei bereits auf dem Weg zurück nach L.A., so die Quelle. Ob Ashton extra wegen Demi seine Reise beendet hat? Wir wissen es nicht, Demi kann derzeit aber bestimmt alle Unterstützung gebrauchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: