Artikel mit Video-Inhalten Madonna: Ihr Film ist für einen Oscar nominiert

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Bei den Filmfestspielen in Venedig konnte Madonnas zweiter Regieversuch die Kritiker nicht überzeugen. Doch bei den Golden Globes sorgte “W.E.” für eine große Überraschung als er es unter die Preisträger schaffte: Für ihre Auszeichnung für den besten Titelsong musste Madonna allerdings auch Häme einstecken, unter anderem von Elton Johns Ehemann, der den Preis nicht für gerechtfertigt hielt. Noch mehr Überraschung gab es aber, als “W.E.” auch noch eine Oscar-Nominierung erhielt.

Der Film wurde in der Kategorie “Kostümdesign” nominiert. Somit werden zwar weder Madonnas Regiekünste, noch Darsteller oder Story gewürdigt. Dennoch hat der Film die Chance, einen Oscar zu gewinnen und im Nachhinein ist es das, worauf es ankommt. Madonna ist derzeit auf Promo-Tour für den Film, stellte ihn unter anderem in London und New York persönlich vor. In Deutschland kommt der Streifen rund um die beiden Frauen Wally Winthrop (Abbie Cornish) und Wallis Simpson (Andrea Riseborough) erst im Juli in die Kinos. Vielleicht kann er sich dann schon “Oscar-Preisträger” nennen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: