Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Bereit für den ersten Single-Auftritt

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 26. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Nicht einmal ein Monat ist es her, als die Trennung von Katy Perry und Russell Brand bekannt wurde. Auf den ersten Auftritt der Musikerin als Single wartete der eine oder andere gespannt, schließlich sollte Katy bei den People’s Choice Awards 2012 teilnehmen. Doch ihre Fans wurden enttäuscht, obwohl sie gleich fünf Awards an diesem Abend abräumen konnte, erschien Katy nicht zur Verleihung. Nun aber ist es so weit. Die Sängerin wird morgen die Eröffnung des Clubs “1 OAK” in Las Vegas veranstalten.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Charity-Events “Give Love” statt, Katy wird dort zusammen mit den Designern von “J. Molinari Jewelry”, Markus Molinari und Jason Arasheben die Gäste begrüßen. Ort des Geschehens ist das “Mirage” Hotel in Las Vegas. Die Sängerin soll dort aber laut “gossipcop.com” ausschließlich Gastgeberin sein, eine musikalische Einlage sei nicht geplant. Wir sind gespannt, ob Katy ihren ersten Auftritt als Single durchziehen wird, und ob sie die Gäste dort auch in Feierlaune bringt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: