Artikel mit Video-Inhalten Brad Pitt: Hochzeit nicht mehr ausgeschlossen

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 26. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eine Rolle spielt das Thema Hochzeit schon lange für das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt. Denn ihre sechs Kinder wünschen sich sehr, dass ihre Eltern vor den Traualtar treten. Doch bisher sträubten sich die beiden Schauspieler noch, ihre langjährige Beziehung mit dem Ja-Wort endgültig zu besiegeln. Das könnte sich allerdings schon bald ändern. Denn wie Brad Pitt dem “Hollywood Reporter” verriet, ist eine Ehe gar nicht mehr so abwegig für ihn.

Tatsächlich können sich er und Angelina inzwischen gut vorstellen, doch noch zu heiraten. Brad Pitt weiß, wie viel es seinen Kindern bedeutet, dass ihre Eltern wie andere Paare verheiratet wären. Auch ihm selbst bedeutet es viel, diesen Schritt zu wagen und so seiner Verbundenheit mit Angelina Ausdruck zu verleihen. Ob er bereits einen Heiratsantrag gemacht hat und wann die Hochzeit stattfinden könnte, wollte der 48-Jährige jedoch nicht verraten. Nicht nur eine Hochzeit, auch ein siebtes Kind schließt Brad Pitt nicht aus. Mittlerweile ist die Familie sehr ausgeglichen und alle Abläufe haben sich gut eingespielt. Doch wenn sie einem Kind mit einer Adoption helfen könnten, würden sie es tun, so der Schauspieler.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: