Artikel mit Video-Inhalten Vanessa Paradis: Sie kontert den Trennungs-Gerüchten

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schon lange kursieren Trennungsgerüchte rund um das Promi-Paar Vanessa Paradis und Johnny Depp. Die einen sagen, nach ihrer 15-jährigen Beziehung streiten sich die beiden nur noch, die anderen sagen, Vanessa und Johnny gehen bereits getrennte Wege. Nun hat sich Vanessa in einem Interview mit dem Radiosender “Europe 1″ zu den Gerüchten geäußert. Charmant macht sich die Schauspielerin nach der Premiere ihres neuen Films “Café de Flore” über das Gerede der Leute lustig.

Zur Premiere kam Vanessa alleine, was wieder einen Grund für die Annahme liefern könnte, Vanessa und Johnny seien getrennt. Dem ist aber nicht so und Vanessa erklärt gegenüber dem Radiosender, was sie von den Gerüchten hält. Die Schauspielerin witzelte, im Winter sei sie getrennt, im Sommer heirate sie, seit 15 Jahren heirate sie bereits jedes Jahr. Außerdem müsse sie zwischendurch auch noch all diese Gerüchte beantworten. Johnny und Vanessa haben zwei gemeinsame Kinder und sind schon sehr lange ein Paar, wie es aussieht sind die beiden auch glücklich miteinander. Damit sind wohl endgültig alle Trennungs-Gerüchte vom Tisch.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: