Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Geschmackloser Geburtstagskuchen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 25. Januar 2012 in der Kategorie: Musik Stars

Als Miley Cyrus über Twitter ein Foto des süßen Hundewelpen postete, den sie ihrem Freund Liam Hemsworth zum Geburtstag schenkte, wirkte sie wieder wie das nette Mädchen mit einem großen Herz für Tiere. Auf der Party für Liam zeigte sich allerdings ein ganz anderes Bild: Da präsentierte sich Miley Cyrus als wildes Luder, das nicht nur einen Geburtstagskuchen in Penis-Form mitbrachte, sondern in ihrem äußerst knappen und freizügigen Minikleid und Strapsen auf einem Podest tanzte. Zuvor posierte sie noch mit dem Penis-Kuchen, hielt Drinks in die Kamera und knutschte wild mit Liam herum.

Zu sehen gibt es die Bilder in einer ausführlichen Foto-Galerie bei tmz.com. Ganz jugendfrei sind die Bilder allerdings nicht. Mit dieser Aktion wird Miley Cyrus sicher wieder zahlreiche Eltern schocken, die noch immer erwarten, dass die Sängerin als braves, nieldiches Mädchen ihre Vorbildfunktion erfüllt. Doch davon scheint sich di 19-Jährige längst verabschiedet zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: