Artikel mit Video-Inhalten Dschungelcamp: Droht die Evakuierung?

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. Januar 2012 in der Kategorie: TV-Stars

Von der Außenwelt abgeschnitten sitzen die Bewohner des RTL-Dschungelcamps (täglich, 22.15 Uhr) in ihrem Lager im australischen Urwald fest. Doch nicht nur sie: Auch die gestern ausgeschiedene Kandidatin Radost Bokel, die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach sowie rund 150 Mitarbeiter haben keine Möglichkeit, das Camp zu verlassen. Nach tagelangen Regenfällen ist die Zufahrtsstraße zum Camp unpassierbar. Wenn das Regenwetter anhält, droht sogar die komplette Evakuierung des Dschungelcamps. Für RTL hat die Sicherheit der Kandidaten und Mitarbeiter höchste Priorität, doch noch gibt es keine Entscheidung über das weitere Vorgehen.

Auch Magier Vincent Raven hatte mit seiner Beschwörung des Wetters bisher keinen Erfolg. Noch nie in der Geschichte des Dschungelcamps war die Lage so kritisch wie jetzt. Radost Bokel hatte sich bei der gestrigen Entscheidung gefreut, dass die Zuschauer sie rausgewählt haben und sie das Camp verlassen darf. Doch daraus wurde nichts. Sie sitzt nun genauso fest wie die verbliebenen Promis. Wie es weiter geht, wird man wohl erst in der nächsten Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” heute Abend erfahren.


Weitere Videos:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: