Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Nach Drogenmissbrauch im Krankenhaus?

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 25. Januar 2012 in der Kategorie: Hollywood Stars

Demi Moore scheint es derzeit gar nicht gut zu gehen. Erst gestern schockierte das amerikanische Promiportal “TMZ” mit der Nachricht, dass die Schauspielerin am Montag in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Quellen sollen dem Portal erklärt haben, Demi sei sogar wegen Drogenmissbrauch ins Krankenhaus gekommen. Auch das “People”-Magazin bekam vom Sprecher der Feuerwehr in L.A. bestätigt, dass am Montag ein Notruf von Demis Adresse aus getätigt wurde. Der Sprecher bestätigte auch, dass eine Person in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Ob tatsächlich Drogenmissbrauch der Grund für Demis Einlieferung war, bleibt fraglich. Am Dienstag soll sich nämlich Demis Sprecher laut “People” dazu geäußert haben, von Drogen war hier aber nicht die Rede. Er erklärte “People” zufolge, Demi leide unter Erschöpfung, weil sie derzeit sehr starken Belastungen ausgesetzt sei. Nun habe sie aber professionelle Unterstützung bekommen und zwar auf ihren eigenen Wunsch hin. Außerdem soll sich die Schauspielerin darauf freuen, bald wieder gesund zu werden und sei sehr dankbar für die Unterstützung ihrer Freunde und Familie. Hoffen wir mal, dass nicht gerade Drogenmissbrauch der Grund für Demis Einlieferung war und dass sie bald wieder auf die Beine kommt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: