Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie hat 2012 Einiges vor

Von Klara N. - Reporterin Stars & Sternchen

am 24. Januar 2012 in der Kategorie: Junges Hollywood

Sie ist erst 19 Jahre alt und schon so fleißig, wenn es um ihre Karriere geht. Selena Gomez erstaunt immer wieder, sei es mit ihrer Schauspielerei, ihrer Musik oder ihrem Engagement. Erst kürzlich hat der Teenie-Star außerdem bekannt gegeben, dass ihr neues eigenes Parfüm bald auf den Markt kommen wird. In einem Interview mit “Front Row Live Entertainment” spricht Selena über ihre Arbeit mit Unicef und über ihre Pläne für die Zukunft. Die 19-Jährige hat auf jeden Fall Einiges vor.

Bereits seit 2009 ist die Sängerin Botschafterin für Unicef und sie erklärte, sie glaube an das, was Unicef für all die Kinder weltweit tue. Diese Organisation habe einen besonderen Platz in ihrem Herzen. Bereits zum zweiten Mal hat Selena ein Benefiz-Konzert für Unicef gespielt und das soll auch nicht das letzte bleiben. Die Musikerin meinte, sie wolle auf jeden Fall wieder ein Benefiz-Konzert für Unicef veranstalten. Zu ihren Plänen für die Zukunft erklärte sie, nach ihrer Süd-Amerika-Tour werde sie eine musikalische Pause einlegen und sich mehr auf das Filmgeschäft konzentrieren. Zwei Filme seien schon geplant. Also Einiges zu tun für die 19-Jährige im neuen Jahr.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: